Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/k196013/htdocs/www.martin-geissler-productions.de/libraries/zdoctrine/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/UnitOfWork.php on line 2718

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/k196013/htdocs/www.martin-geissler-productions.de/libraries/zdoctrine/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/UnitOfWork.php on line 2747
Fraport AG
Ingunn Scheffler
Teamleiterin Markenstrategie und -entwicklung - Fraport AG, Frankfurt

kompetent - maximal effizient - hingehört

Auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner, der in der Lage ist unseren existierenden Corporate Sound adäquat weiter zu entwickeln und dabei unsere Unternehmenswerte und das schon vorhandene Audiomaterial im Blick behält, sind wir im Rahmen eines Ausschreibungsverfahrens per Internetrecherche auf das Team der mgp Studios aufmerksam geworden.

Mit einer maximal effizienten Arbeitsweise sind in unserer Zusammenarbeit vier Musikkompositionen - von Jingleproduktion über Musikbrands bis hin zu einer Klanglandschaft, die unser bisheriges Corporate-Soundpaket perfekt ergänzen - entwickelt worden.

Bei unseren Wünschen hat das mgp-Studios-Team sehr gut hingehört und war für alle Anliegen und Anregungen ganz offen. Wir sind mit dem gesamten Workflow und der Projektumsetzung absolut zufrieden und empfehlen das mgp-Studio-Team jederzeit gerne weiter.
Springer Medizin GmbH
Denis Nößler
Stellv. Chefredakteur / Nachrichtenchef Ärzte Zeitung - Springer Medizin Verlag GmbH, Berlin

läuft wie gewünscht - überzeugt - qualitativ

Unsere verschiedenen Podcast-Formate - die von den Redaktionen in Neu-Isenburg bei Frankfurt, Berlin, Wien und Heidelberg produziert werden - und zum Teil täglich veröffentlicht werden, benötigen eine schnelle und qualitativ hochwertige Audio-Postproduktion. Hierbei sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Partner über Google auch bei den mgp STUDIOS gelandet.

Die Offenheit gegenüber unseren Bedürfnissen, sich auf unsere internen Workflows einzulassen, die Geschwindigkeit und Qualität der fertig angelieferten Projekte,
sowie auch der Preis haben uns schlussendlich überzeugt und die Entscheidung für die mgp STUDIOS fallen lassen.

Die Erfahrung bisher ist: "Wow, das läuft genau so wie wir uns das gewünscht haben." Das ist unisono der Eindruck bei allen Kollegen von Springer Medizin, die im Podcast-Workflow mitarbeiten.

Ob wir die mgp STUDIOS weiterempfehlen würden?: "Unbedingt!"
AlixPartners GmbH
Anne-Kristin Steichele
Senior Vice President Marketing - AlixPartners GmbH, München

verbindlich - offene Kommunikation - schnell

Die stetige steigende Zunahme von Podcast-Nutzern und die Möglichkeit, Komplexes einfach und in voller Tiefe zu erklären, hat uns als Unternehmen dazu bewegt, uns auch auf diesem Gebiet zu positionieren.

Auf der Suche nach einem Partner, der uns Podcast-"Neulinge" von Anfang an die Hand nimmt, in diese Welt professionell einführt und berät, sind wir per klassischer Internet-Recherche auf die mgp Studios gestoßen. Der sympathische, erste Eindruck verbunden mit einem verbindlichen Angebot für unsere Podcast-Pilotisierung hat uns sehr angesprochen und am Ende auch die Entscheidung für die mgp Studios treffen lassen. Dieser verbindliche Eindruck vom ersten Kontakt hat sich bis heute bestätigt.

Wir freuen uns sehr über eine gute und offene Kommunikation, schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen - manchmal auch sehr spontan - das hilft uns weiter. Wir empfehlen die mgp Studios auf jeden Fall. Neben der sehr guten fachlichen Beratung und Zusammenarbeit ist auch jede Menge Spaß dabei - das macht die Sache rund!

Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte GmbH
Maria Kaufmann
Marketing & Communications - Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte GmbH, Wien

professionell - strukturiert - reibungslos

Wir sind bei der Recherche und dem anschließenden Vergleich der führenden Soundlogo-Unternehmen im D-A-CH Raum auf die mgp Studios aufmerksam geworden. Uns war wichtig, mit einem professionellen Dienstleister zusammenzuarbeiten, der bereits namhafte Kunden führt und uns anhand von Referenzprojekten soundtechnisch überzeugt.

Der Prozess vom Erstkontakt bis zur Erstellung des Soundlogos war sehr strukturiert: Wir wurden nach Kontaktaufnahme über ein Online-Tool zu einem virtuellen Kalender zwecks Terminvorschlag eingeladen und am Wunschtermin persönlich kontaktiert. Die Zusammenarbeit war reibungslos und das Endergebnis kann sich "hören" lassen. Wir fühlten uns von Anfang an bis zum erfolgreichen Projektabschluss gut betreut und beraten“.
UmweltBank AG
Tatjana Reketat
Stellv. Leiterin PR & Marketing - UmweltBank AG, Nürnberg

begeistert - umfassend - perfektes Ergebnis

Wir sind per Recherche im Internet und durch einen Tipp vom Sales Manager von KlassikRadio auf die mgp Studios aufmerksam geworden. Als wir das erste Mal Kontakt aufgenommen hatten waren wir gespannt, ob wir für die Entwicklung unseres Soundlogos bei der richtigen Adresse anfragen, da es sich hier um keinen großen Marketing-Big-Player handelte. Wir waren dann aber sehr schnell begeistert! Mit dem umfassenden Service - persönliches Kennenlern-Gespräch vor Ort - immer präsent für Fragen und Bedenken - stets Eingehen auf unsere Wünsche - und dem perfekt auf unser Unternehmen zugeschnittenen Ergebnis sind wir hoch zufrieden.

Wir empfehlen die mgp Studios jederzeit selbstverständlich gerne weiter.
Freshfood Concept GmbH
Julia Willmann
Management Assistent - Freshfood Concept GmbH, Berlin

lieben was Sie tun - professionell - engagiert

Wir, die Kochrebellen aus Berlin sind bei der Suche für unsere Werbejingleproduktion über Google auf die mgp Studios aufmerksam geworden. Der positive Internetauftritt gab uns ein gutes Gefühl.

Dies hat sich bei unserer ersten Anfrage bestätigt: Der erste Eindruck war sehr positiv, professionell, engagiert und man war stets offen für Extras. Selbst die Zusammenarbeit mit einer anderen Produktionsfirma aus Aachen verlief absolut reibungslos.

Es wurde stets auf unsere Wünsche eingegangen und es war sogar möglich ein individuelles Angebot exakt nach unseren Bedürfnissen zu erhalten. Wir hatten stets den Eindruck das die mgp Studios-Mitarbeiter lieben was Sie tun.

Für unseren Jingle bekamen wir mehrere Vorschläge präsentiert - einer davon hat uns umgehauen! Wir würden bei jeder neuen Geschäftsidee in unserem Unternehmen, den Hörer schnappen und die mpg Studios Nummer wählen.