Als eines der bekanntesten und traditionsreichsten Schuh- und Textileinzelhandelsgeschäfte im süddeutschen Raum begeistert das Unternehmen SCHMID, seit 2021 in Zusammenarbeit mit den mgp STUDIOS, seine Zielgruppen mit attraktiver Audiowerbung.
Im Auftrag des Audio-Vermarkters - der SpotCom GmbH & Co. KG - setzen wir dafür die Werbekampagnen-Ideen in kreative Texte und Audiowerbespot-Produktionen um. Die Herangehensweise dabei ist ganzheitlich: eine zielgerichtete Sprecher/in-Auswahl für jedes Spotmotiv, die jeweils passende Musik für die richtige Emotion, sowie die Komposition eines exklusiven Jingles für den maximalen Wiedererkennungswert, garantieren für Audiowerbung - die auffällt und sicher im Kopf bleibt.
Somit begleiteten die mgp STUDIOS im Jahr 2021 u.a. die Umwandlung aller K&L-Häuser zu den jetzt über 50 SCHMID-Filialen in ganz Deutschland, die SCHMID-Neueröffnung im OEZ-München, die dazu benötigte Rekrutierung von neuem Fach-Personal und die Bewerbung von Shopping-Aktionen wie z.B. den Black Days.
Im Auftrag des Audio-Vermarkters - der SpotCom GmbH & Co. KG - setzen wir dafür die Werbekampagnen-Ideen in kreative Texte und Audiowerbespot-Produktionen um. Die Herangehensweise dabei ist ganzheitlich: eine zielgerichtete Sprecher/in-Auswahl für jedes Spotmotiv, die jeweils passende Musik für die richtige Emotion, sowie die Komposition eines exklusiven Jingles für den maximalen Wiedererkennungswert, garantieren für Audiowerbung - die auffällt und sicher im Kopf bleibt.
Somit begleiteten die mgp STUDIOS im Jahr 2021 u.a. die Umwandlung aller K&L-Häuser zu den jetzt über 50 SCHMID-Filialen in ganz Deutschland, die SCHMID-Neueröffnung im OEZ-München, die dazu benötigte Rekrutierung von neuem Fach-Personal und die Bewerbung von Shopping-Aktionen wie z.B. den Black Days.
K&L wird zu SCHMID

Sie suchen Ihre Frau?

Black Days & Recruiting
