Im Auftrag der Agentur zwetschke haben wir uns an die Tonstudioregler gesetzt und das Sounddesign für den neuen AL-KO TV Spot kreiert.
Was hier natürlich nicht fehlen durfte: akustisches Stadionfeeling und ein eindrucksvoller Herzschlag mit Gänsehautgarantie.
“HERZRASEN” läuft ab dem 18. Januar 2020 als Preroll der Fußball Bundesliga-Rückrunde bei “Sky Go”. Unterstützt wird der Spot im laufenden Sky-Programm mit den weiteren Formaten Super Frame, Live Frame, Skyscraper und Konferenztrennern.
Ein großes Danke an die Agentur Zwetschke und AL-KO für die großartige Zusammenarbeit!
Was hier natürlich nicht fehlen durfte: akustisches Stadionfeeling und ein eindrucksvoller Herzschlag mit Gänsehautgarantie.
“HERZRASEN” läuft ab dem 18. Januar 2020 als Preroll der Fußball Bundesliga-Rückrunde bei “Sky Go”. Unterstützt wird der Spot im laufenden Sky-Programm mit den weiteren Formaten Super Frame, Live Frame, Skyscraper und Konferenztrennern.
Ein großes Danke an die Agentur Zwetschke und AL-KO für die großartige Zusammenarbeit!
